Personalisieren

Personalisierte Flik Flak

Flik Flak war schon immer Klassenbester, wenn es darum geht, Kindern das Lesen der Uhrzeit beizubringen. Dank einer persönlichen Namenstickerei auf dem Armband steht jetzt auch Buchstabieren auf dem Stundenplan. Jedes Kind ist einzigartig und besonders, genau wie diese Uhr. Mit einer personalisierten Flik Flak stechen die Kids garantiert aus der Menge hervor – und verlieren dabei nie wieder ihre Uhren!

Flik Flak war schon immer Klassenbester, wenn es darum geht, Kindern das Lesen der Uhrzeit beizubringen. Dank einer persönlichen Namenstickerei auf dem Armband steht jetzt auch Buchstabieren auf dem Stundenplan. Jedes Kind ist einzigartig und besonders, genau wie diese Uhr. Mit einer personalisierten Flik Flak stechen die Kids garantiert aus der Menge hervor – und verlieren dabei nie wieder ihre Uhren!

Personalisierte Flik Flak

Flik Flak war schon immer Klassenbester, wenn es darum geht, Kindern das Lesen der Uhrzeit beizubringen. Dank einer persönlichen Namenstickerei auf dem Armband steht jetzt auch Buchstabieren auf dem Stundenplan. Jedes Kind ist einzigartig und besonders, genau wie diese Uhr. Mit einer personalisierten Flik Flak stechen die Kids garantiert aus der Menge hervor – und verlieren dabei nie wieder ihre Uhren!

Flik Flak war schon immer Klassenbester, wenn es darum geht, Kindern das Lesen der Uhrzeit beizubringen. Dank einer persönlichen Namenstickerei auf dem Armband steht jetzt auch Buchstabieren auf dem Stundenplan. Jedes Kind ist einzigartig und besonders, genau wie diese Uhr. Mit einer personalisierten Flik Flak stechen die Kids garantiert aus der Menge hervor – und verlieren dabei nie wieder ihre Uhren!

Sortieren

Filter

Löschen Lösch-Symbol
Anwenden Anwenden
Löschen Lösch-Symbol
Anwenden Anwenden
Löschen Lösch-Symbol
Anwenden Anwenden
Löschen Lösch-Symbol
Zwischen CHF45 und CHF56
CHF45
CHF56
Anwenden Anwenden

17 Produkte Keine Ergebnisse gefunden

R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 50,00
R25 POWER TIME 5+ (Ø 31.85)
CHF 50,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 50,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 POWER TIME 5+ (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 POWER TIME 5+ (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 45,00
R26 POWER TIME 5+ (Ø 34.75)
CHF 55,00
R25 POWER TIME 5+ (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 POWER TIME 5+ (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 50,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 45,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 50,00
R25 STORY TIME (Ø 31.85)
CHF 45,00
Image link border
  • Dr. Swatch Dr. Swatch
  • Zufrieden oder Geld zurück Zufrieden oder Geld zurück
Image link border

Personalization

FLIK FLAK PERSONALIZED WATCHES

Flik Flak has always been top of the class in teaching kids to tell the time. With these personalised name watches, kids can also get a head start in learning how to spell their name. A me-time watch ticks all the boxes. With a personalised Flik Flak, wearers are sure to stand out from the crowd – and not lose their watches!

Flik Flak has always been top of the class in teaching kids to tell the time. With these personalised name watches, kids can also get a head start in learning how to spell their name. A me-time watch ticks all the boxes. With a personalised Flik Flak, wearers are sure to stand out from the crowd – and not lose their watches!

FLIK FLAK PERSONALIZED WATCHES

Flik Flak has always been top of the class in teaching kids to tell the time. With these personalised name watches, kids can also get a head start in learning how to spell their name. A me-time watch ticks all the boxes. With a personalised Flik Flak, wearers are sure to stand out from the crowd – and not lose their watches!

Flik Flak has always been top of the class in teaching kids to tell the time. With these personalised name watches, kids can also get a head start in learning how to spell their name. A me-time watch ticks all the boxes. With a personalised Flik Flak, wearers are sure to stand out from the crowd – and not lose their watches!

There’s nothing on our shelves for ’’.

Search tips
  • Double check spelling Search tips
  • Question Mark Change your search query
  • Broad icon Be less specific
Image link border
  • Dr.Swatch Dr.Swatch
  • Satisfied or Reimbursed Satisfied or Reimbursed
Image link border