Swatch X Peanuts

ZEIT ZU FEIERN

Das Limited-Edition-Modell Swatch X Peanuts Holiday Special CHOMP! zeigt fröhliche Szenen im Schnee aus den klassischen Peanuts-Comicstrips. Doch das ist nicht alles: Die Verpackung verwandelt sich in einen Hundenapf aus Edelstahl und die Uhr ermöglicht über einen integrierten NFC-Chip direkten Zugriff auf einen ganz speziellen Fundus an Peanuts-Comicstrips auf deinem Mobilgerät.


→ Schau dir die Uhren-Sonderedition Swatch X Peanuts Holiday Special an

ZEIT ZU LACHEN

Lachen ist die beste Medizin und dafür hat die Peanuts-Gang seit 1950 reichlich gesorgt. Diese Uhr zeigt den fröhlichen Snoopy und Woodstock auf einem blauen Armband mit niedlichen Details. Lass dich von ihrem Lächeln anstecken.


→ Snoopy und Woodstock Uhr ansehen

ZEIT FÜR TRÄUME

Snoopy ist kein gewöhnlicher Hund. Die Fantasie macht sein Leben richtig spannend! Kein Wunder, dass der Tagträumer sich ab und zu auf seiner Hütte ausruht – und auf dieser Uhr, direkt neben einer Schweizerfahne. Diese kühne, schwarz-weisse Uhr feiert den abenteuerlustigen Beagle.


→ Snoopy Uhr ansehen

ZEIT ZU SPIELEN

Der Klassiker aus den Peanuts-Comics: Charlie Brown und sein unfähiges Baseball-Team bringen uns zum Lachen. Trotz der fragwürdigen sportlichen Talente tritt die Gang immer gemeinsam an und gewinnt oder verliert wie ein Team (meist letzteres). Swatch feiert den Teamgeist mit diesem Panorama-Design.


→ Peanuts-Gang Uhr ansehen

ZEIT, NETT ZU SEIN

Fürsorglich, nett, loyaler Hundebesitzer und treuer Freund: Alle lieben Charlie Brown. Er ist stets zur Stelle, um anderen zu helfen – wenn er sich nur selbst helfen könnte. Dieses Uhrendesign im freundlichen Gelb und Schwarz seines Pullovers feiert den kleinen Helden mit seinem Herz aus Gold.


→ Charlie Brown Uhr ansehen

ZEIT FÜR LIEBE

Lucy liebt Snoopy – aber auf die Hundeküsse kann sie gut verzichten! Dieser Knutscher ist eines der vielen Motive, der die Kunst von Charles M. Schulz widerspiegelt. Eine Hommage an die bedingungslose Freundschaft der Gang – und unsere ewige Liebe für die Peanuts.


→ Peanuts Comicstrip Uhr ansehen

ZEIT FÜR KAMPFGEIST

Lucy von den Peanuts ist nicht herrisch, aber der Boss – stark und selbstbewusst sorgt sie dafür, dass ihre Stimme zählt. Diese knallig rote Uhr zeigt Lucy von ihrer starken und verletzlichen Seite. Das Uhrendesign entspricht Lucys Persönlichkeit: Egal wie oft sie hinfällt, sie steht immer wieder auf.


→ Lucy Uhr ansehen

Gestalte deine Swatch mit einer eigenen Peanuts-Story

Kreiere eine einmalige Peanuts-Story, die du überall dabeihaben kannst. Das fröhliche, dynamische Design zeigt die ganze Peanuts-Gang und was sie so anstellt.


→ ICH MÖCHTE MEINE UHR DESIGNEN

Willkommen in Snoopys Welt

Mit Snoopy und der Gang abzuhängen war nie einfacher. Besuche einfach einen unserer über 400 Stores mit mehr als 1000 Designs und finde die verspielte neue Swatch X Peanuts-Kollektion. Zeit zu entdecken, was Glück bedeutet!

Location icon
Shop-Suche
Finde ein Geschäft gleich in deiner Nähe

Swatch x Peanuts

TIME TO LAUGH

Laughter is the best medicine – and one the Peanuts gang have dispensed freely since 1950. This watch features cheerful Snoopy and Woodstock on a beautiful blue strap with cute white details. Let them make you smile, too.


→ See the Snoopy and Woodstock watch

TIME TO DREAM

Snoopy is no ordinary beagle. Blessed with an active imagination, he leads a pretty exciting life! No wonder this dreamy doggie needs a rest on the roof of his doghouse now and then - and on this watch, with a Swiss flag next to it. This bold watch in black and white celebrates the many alter egos and adventures of the sometime Head Beagle.


→ See the Snoopy watch

TIME TO PLAY

It's a classic fixture of Peanuts comic strips: Charlie Brown's delightfully dysfunctional baseball team. Despite their questionable athletic talents, the gang always steps up to the plate together and wins or (usually) loses as one. Swatch celebrates their team spirit with this panoramic design.


→ See the Peanuts Gang watch

TIME TO CARE

Caring, sharing, a loyal dog owner and a faithful friend: everybody loves Charlie Brown. He's the first one to step up and help others – if only he could help himself sometimes. This watch design in the warm yellow and black of his signature sweater celebrates the boy hero with the heart of gold.


→ See the Charlie Brown watch

TIME TO LOVE

Lucy loves Snoopy – but she doesn't love his doggie kisses! Our favorite pooch planting one on the little lady is just one of the images in this multi-panel wonder celebrating the art of Charles M. Schulz. A tribute to the gang's unconditional love for each other – and our endless love for Peanuts.


→ See the Peanuts comic strip watch

TIME TO STAND UP

Peanuts' Lucy isn't bossy, she's the boss – strong and confident, she always makes her voice heard. This striking red watch features Lucy at her best and her most vulnerable, too. The watch design showcases Lucy's inpiring personality: No matter how many times she falls down, she always gets back on her feet.


→ See the Lucy watch

Create your unique Peanuts story on your Swatch

Create a one-of-a-kind Peanuts story you can take anywhere with these fun and dynamic designs featuring all of the Peanuts gang up to their usual antics.


→ I’M READY TO CREATE MY WATCH

Grab your free display frame

Grab your free display frame

Keep the cheerful Peanuts gang where they belong – together. Buy all 6 main Swatch X Peanuts models and you'll receive a free display frame.